FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Zahlung, Bestellung, Sicherheit, Service, Garantie und wie du Kontakt aufnehmen kannst.

Bezahlen

Zahlungsmöglichkeiten im Online-Shop

Alle Preise der über www.nellostore.de verkauften Produkte enthalten die Mehrwertsteuer.

Auf welche Weise kann ich im Online-Shop bezahlen?

Bei uns stehen mehrere Zahlungsmethoden zur Auswahl.

NELLO bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten im Online-Shop an:

  • Bezahlen mit iDeal
  • Bezahlen mit Bancontact
  • Bezahlen mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
  • Bezahlen mit Klarna
  • Bezahlen mit Sofort Banking

Wie kann ich mit iDeal bezahlen?

Mit iDeal kannst du direkt online über dein eigenes Bankkonto bezahlen. Dies erfolgt in deiner vertrauten Internetzahlungsumgebung. Es ist einfach und erfüllt die Sicherheitsanforderungen deiner Bank. Dieser Zahlungsdienst steht Kunden der ABN AMRO Bank, Rabobank, SNS Bank, Friesland Bank, ING, ASN Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bank zur Verfügung.

Wie kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen?

Du kannst deine Bestellung im Online-Shop mit niederländischen Kreditkarten wie VISA, American Express und MasterCard bezahlen. Du gibst die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den 3-stelligen CVC-Code auf der Zahlungsseite ein. Alle Daten werden vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind vor dem Zugriff Dritter geschützt. Der Betrag wird erst abgebucht, nachdem die Bestellung geliefert wurde.

Wie kann ich mit Klarna bezahlen?

NELLO bietet die Möglichkeit, mit Klarna zu bezahlen. Klarna führt den gesamten Prozess des Kaufs auf Rechnung durch. Das bedeutet, dass du eine digitale Überweisung von Klarna per E-Mail erhältst, um das gekaufte Produkt zu bezahlen. Klarna führt eine Datenprüfung zur Genehmigung deiner Anfrage durch, um mit Überweisung zu bezahlen.

Wie kann ich mit Sofort Banking bezahlen?

NELLO bietet die Möglichkeit, mit Sofort Banking zu bezahlen. Sofort Banking ist eine Online-Überweisung, bei der du deine Internetbanking-Daten verwendest. Auf der gesicherten Zahlungsseite von Sofort GmbH loggst du dich mit deinen vertrauten Anmeldedaten für das Internetbanking ein und wählst das Bankkonto aus, mit dem du bezahlen möchtest.

Sicher bezahlen

Einkaufen bei NELLO ist sehr sicher. Um deine Daten zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Wir erfüllen alle Bestimmungen des Datenschutzgesetzes und anderer gesetzlicher Vorschriften. Wir geben deine persönlichen Informationen niemals ohne deine Zustimmung an Dritte weiter.

Bestellen Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Jeder abgeschlossene Bestellauftrag wird per E-Mail mit einer Bestellbestätigung bestätigt.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Bezahlen habe?

Wenn es nicht möglich ist, die Zahlung abzuschließen, obwohl du das Produkt bereits in deinem Warenkorb platziert und ein Konto erstellt hast, empfehlen wir, deinen Browserverlauf zu löschen. Danach kannst du das Produkt erneut in deinen Warenkorb legen und die Zahlung abschließen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich, indem du bis 17.00 Uhr am selben Tag der Bestellung eine E-Mail an info@NELLO.nl mit Angabe deines Namens, der Bestellnummer und des Bestelldatums sendest. Wenn deine Bestellung bereits bearbeitet wird, kannst du sie nur stornieren, indem du das Paket zurücksendest.

Service & Garantie 

Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, musst du dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels melden. Wenn das Produkt nach Ansicht von NELLO Mängel aufweist, die nicht auf normalen Verschleiß, unsachgemäße Verwendung und/oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind, wird NELLO das Produkt innerhalb einer angemessenen Frist reparieren oder ersetzen.

Wenn du dich nicht an die von NELLO gegebenen Anweisungen hältst, das Produkt falsch verwendet hast, keine Wartung am Produkt durchgeführt hast oder das Produkt bearbeitet wurde, hast du keinen Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder Entschädigung.

Schäden am Glas, am Armband, an der Krone/Stift und an der Batterie fallen nicht unter die Herstellergarantie. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die gesetzliche Gewährleistung, auf die der Verbraucher Anspruch hat.

Kontakt

Bei Fragen zu deiner Bestellung kannst du eine E-Mail an info@NELLO.nl senden. Wir bearbeiten deine Anfrage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen.